Spezialität aus dem Südtirol

Wurstwaren nach traditionellem Familienrezept




Wir machen Südtiroler Spezialitäten zu Delikatessen.

Es gibt nur wenige Dinge, die in unserer Zeit noch wirklich Bestand haben. Familientradition, handwerkliche Qualität und der Einsatz von innovativer Technologie sind für uns Werte, die es zu erhalten gilt. Die Herstellung einzigartiger Südtiroler Spezialitäten ist für uns seit nunmehr über 40 Jahren das oberste Ziel – bis Anfang 2017 noch unter dem Namen Kofler Speck, heute unter dem Namen Kofler Delikatessen.

Die Rezepte für unseren Südtiroler Speck, unsere Salami, unserer Wildwürste und vieler unserer anderen Spezialitäten wurden einst von Opa Augustin an seinen Sohn Walter übergeben und befinden sich nun bereits in der 3. Generation. Köstlichkeiten, die auf 1.350 m Meereshöhe inmitten würziger Bergluft und idyllischer Naturlandschaft zu etwas Besonderem gedeihen. So wird jede Spezialität zu einem einzigartigen Genuss.